Sommer, Sonne, Babybauch

Heute möchten wir euch ein wunderbar sommerliches Shooting zeigen. Jessi und André besuchten uns mit der kleinen Rosalie für ein Familien- und Babybauchshooting. Die beiden erwarteten Nachwuchs und baten uns ein paar schöne Erinnerungen festzuhalten. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zum Shooting auf den Tippelsberg in Bochum und zu einem nahgelegenen Kornfeld. Jessi war nicht nur eine bezaubernd hübsche Schwangere, sondern auch bestens auf das Shooting vorbereitet:  Luftballons, Hut und süße Accessoires machten dieses Shooting kunterbunt und abwechslungsreich. Aber es war auch nichts anderes zu erwarten, denn Jessi ist eine echt kreative DIY Queen. Schaut doch mal auf ihrem Näh-Blog namens „Krümelfott“ vorbei – es lohnt sich!

Nur drei Wochen später besuchten wir übrigens die frisch geschlüpfte kleine Nieke in ihrem Zuhause zum Neugeborenenshooting.

anstoetz_photodesign_01

anstoetz_photodesign_12

anstoetz_photodesign_13

anstoetz_photodesign_17

anstoetz_photodesign_18

anstoetz_photodesign_19

anstoetz_photodesign_20

anstoetz_photodesign_25

anstoetz_photodesign_28

anstoetz_photodesign_29

anstoetz_photodesign_31

anstoetz_photodesign_35

anstoetz_photodesign_36

anstoetz_photodesign_38

anstoetz_photodesign_41

anstoetz_photodesign_47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.